Prinzessin

Tenja von Caruso-Neuendorff - aka Nitzie Niedlich

Mama vermisst dich mehr als alle Worte ausdrücken können, mein kleines Engelchen.

Die süße Zuckerpuppe ist und war nicht in der Zucht - aber sie ist Mamas besonderer Liebling. Ein einfach bezauberndes Engelchen, das allerdings aufgrund seiner geringen Größe (nur 20 cm Höhe und 2kg Gewicht) stets mehr Fürsorge benötigt als ein normal großer Bolonka.

Nitzie gehört zum Typ der Curly Bolonka, d. h. sie hat ein gelocktes Wollfell, welches durch die Locke allergikerfreundlicher ist und letztlich weniger Pflegeaufwand benötigt.

Sie zog Anfang September 2008 bei uns ein und ihr Geburtstag ist der 10. Juli 2008.

Für ein bisschen Spaß mit Nitzie klicken Sie unten rechts auf "play":

AKTUELLES:

04. Januar 2018
Unsere Welpchen von 2017 sind alle zu ihren lieben Familien gezogen.
___________________________________


Die Informationen unter "On Silent Wings" wurden aktualisiert.

Die Linkliste wurde aktualisiert.
___________________________________

 

21. August 2017
*** süße Bolonkawelpen sind in Planung ***
____________________________________
November 2016
***Alle unsere Welpen sind gesund und munter zur Welt gekommen.***
___________________________________


In ewiger Liebe!
Wir trauern um unsere Prinzessin Nitzie.
10.07.2008 - 29.09.2015

Nitzie Niedlich als Zuschauer beim Training der OG Oberhausen des DDC e. V.:

BOLONKA   ZWETNA   KENNEL

On  Silent  Wings

A. & O. Becker

Im Heidefeld 3

46049 Oberhausen

Germany

Tel. 0208 - 80 83 44
---

phone: 0049-208-808344

last update: 04. Januar 2018